Aktuelle News :: Boxen

| Boxen News

Boxer in Pirmasens erfolgreich

Till Werner, Männer, 75 Kilo und Justin Donat, 86 Kilo bei der Jugend haben in der 1. Runde ihre Gegner durch Technischen KO gewonnen.

weiter lesen »
| Boxen News

Sportlerehrung in Schriesheim

  • Nikoloz Vardanashvili mit Silber
  • Bronze für Markus Schroff und Amir Ali Jamali.
weiter lesen »

Vom 08.03. bis 10.03.2024 waren die Südwestdeutschen Meisterschaften in Speyer. Wir sind angetreten mit 4 Boxern. Ergebnis ist: 2 Südwestdeutsche…

weiter lesen »

Top aktuell war diese Tage ein Präventions-Projekt, welches unsere Boxabteilung mit seinen Kindern und der Jugend durchführte.

Cool.Sicher.Selbstbest…

weiter lesen »

Seit dem letzten Wochenende haben wir einen neuen BaWü Meister U19 in der Gewichtsklasse 63,5 Kilo / Halbweltergewicht: Nikoloz Vardanashvili - und…

weiter lesen »

Es ist eine große Freude und wir sind stolz ankündigen zu dürfen, dass Hamza Touba ab sofort zum Trainer-Team gehört und montags das Anfänger- und…

weiter lesen »

Der mehrfache Jugendmeister und Deutsche Meister der Erwachsenen, Kapitän der Nationalmannschaft und Athletensprecher, Bronze in Russland 2011, Bronze…

weiter lesen »
| Boxen News

Besuch der Heidelberger BasCats

Wenn besondere Gäste kommen, kann man das auch mal betonen - die SNP BasCats Heidelberg 1. Bundesliga waren am 03.03.2020 zu Gast beim KSV Boxen.…

weiter lesen »

Liebe Fans unseres Boxsports,

nach all den turbulenten letzten Tagen durch die äußerst bedauerliche Absage unserer irischen Boxfreunde wegen der…

weiter lesen »