AktuellesBerichte

1. offizieller Ringerstammtisch stark besucht

Trotz der ein oder anderen kurzfristigen Absage, bedingt durch das Champions-League-Halbfinale, war unser wieder ins „Leben“ gerufene „Stammtisch der Ringer“ gestern Abend sehr gut besucht. Die reservierten Plätze beim „Franke-Doktor“ reichten sehr schnell nicht mehr aus und wir mussten an eine größere Sitzgelegenheit umziehen. Hierüber haben sich die Organisatoren natürlich sehr gefreut und so wurde bei gutem Essen und Trinken über alles Mögliche gesprochen, diskutiert und „visioniert“. Aber auch konkrete Planungen für bevorstehende Veranstaltungen wurden weiter vorangebracht.

Auf Grund der bisher tollen Resonanz haben wir auch gleich wieder den nächsten Ringerstammtisch „terminiert“. Er findet wieder mittwochs, 30.05.2018 ab 19:00 Uhr statt. Alle die kommen wollen und soziale Kontakte außerhalb der Ringerhalle mit uns pflegen wollen sind hierzu herzlich eingeladen. Sobald die Lokalität geklärt ist werden wir den Termin hier auf der HP und auf unserer FB-Seite offiziell bekanntgeben.