AktuellesBerichte

Absage Kinderweihnachtsfeier 2021 und Kinderfasching 2022

Liebe Mitglieder, liebe Fans und liebe Leser unserer Vereinsnachrichten,wieder einmal macht uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung!

Seit Jahren hatten wir wieder eine abteilungsübergreifende Kinderweihnachtsfeier geplant und auch organisatorisch bereits auf den Weg gebracht. Dies auch deshalb, da es unserem Verein in den letzten 18 Monaten, trotz aller Einschränkungen durch Covid_19 gelungen ist, über 40 neue kleine Mitglieder zu gewinnen.

An dieser Stelle sagen wir all unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern, unseren Trainerinnen und Trainern, sowie allen beteiligten Helferinnen und Helfern dafür ein ganz, ganz dickes Dankeschön. Nur durch deren ehrenamtliche Arbeit konnten wir unserer Nachwuchsarbeit einen wunderbaren Schub geben. Und dieser Arbeit zum Dank wollten wir für all unsere Kids & Teens eine gemeinsame Weihnachtsfeier durchführen.

Doch die dramatische Entwicklung der derzeitigen Infektionszahlen zwingt uns erneut unserer Vernunft nachzugeben. Wir wollen kein Risiko eingehen und durch solch eine große Weihnachtsfeier sehr viele Menschen in einer Halle zusammen bringen. Daher sagen wir schweren Herzens diese Kinderweihnachtsfeier ab.

Aus den gleichen Gründen werden wir auch unseren in Schriesheim beliebten Kinderfasching 2022 nicht durchführen. Zu schwer wiegt unsere Verantwortung für das Gemeinwohl, bei solch einer großen und öffentlichen Veranstaltung.

All dies tut uns wirklich leid, aber die Umstände zwingen uns wieder einmal zu solchen Absagen. Wir hoffen natürlich, dass sich die Situation über die Zeit wieder entspannen wird und wünschen euch allen viel Geduld und vor allem bleibt gesund.

Der Vorstand - Herbert Graf