Der KSV- Schriesheim startet mit neuen Kursen in asiatischer Kampfkunst - Zwei hochkarätige und erfahrene Trainer freuen sich schon auf DICH!
Kickboxen mit Ali
Kursstart ist am 25.09.23
Anfänger und Fortgeschrittene ab 14 Jahren
Montags 19:30 bis 20:45 Uhr
Ali hat 28(!) Jahre Erfahrung im Kickboxen, er war Chef eines eigenen Kampfsport-Studios in Kiev. Neben Privatpersonen hat er auch Sportstudenten und die Polizei in Kiev trainiert. Er besitzt den 5.DAN in Zenkwundo und den schwarzen Gürtel in gleich drei Kampfsportarten - Karate, Aikido, Taekwondo.
Taekwondo mit Martin
Kursstart ist am 27.09.23
Anfänger: Erwachsene + Kinder ab 8 Jahren: Mittwochs 17:00 bis 18:00 Uhr
Fortgeschrittene: ab 14 Jahren, ab blauem Gürtel: Mittwochs 18:00 bis 19:30 Uhr
Martin hat über 10 Jahre Trainererfahrung und kann diverse sportliche Erfolge vorweisen. Jährliche Fort-und Weiterbildungen halten Martin Up To Date. Er besitzt den 4. DAN im Teakwondo, des Weiteren besitzt er die Trainer C Lizenz und Schulsportlehrer-Lizenz.
Die Abteilung „Budo-Kampfsport“des KSV-Schriesheim beherbergt nunmehr 7 fernöstliche Kampfsportarten, alle hervorragend zur Selbstverteidigung, Prävention und Steigerung des Selbstvertrauens geeignet.
Komm einfach vorbei und schnupper mal in eins der Trainings!
Wir freuen uns auf Dich!