AktuellesBerichte

Erneut verloren

Gegen den Tabellenvorletzten in der Regionalliga,  den KSV Rheinfelden, musste der KSV eine weitere bittere Niederlage hinnehmen. Zum einen überraschte, dass der Olympiateilnehmer für Venezuela, Lyillis Perez wieder für den KSV Rheinfelden aufgeboten werden konnte, war er in den letzten Kämpfen noch gesperrt. Nach einem hart umkämpften Fight besiegte er Attila Tamas mit 4:1 Punkten.

Zum anderen lässt uns unsere Verletzten Misere nicht unsere normale Leistungsfähigkeit abrufen, so musste Dawid Wolny durch Verletzung gehandicapt im letztem Kampf des Tages beim Stand von 15:15, gegen einen Gegner den er im Vorkampf noch mit 16:0 deklassiert hatte, eine bittere Niederlage hinnehmen, damit war die Niederlage besiegelt, Endstand 17:15 .

Damit sind wir weiterhin auf dem 8. Tabellenplatz allerdings ist der Abstand zum Vorletzten auf 3 Punkte zusammen geschrumpft.

Die Punkte für den KSV holten Ceyhun Zaidov 3, Rahmatullah Moradi 4, Shamil Ustaev 4, und Marcus Plodek 4.

Am Samstag will die Mannschaft gegen den AV Reilingen- Hockenheim zeigen dass sie noch siegen kann und mehr in ihr steckt als die Niederlagen der letzten Wochen vermuten lassen.

Wir hoffen auf viel Unterstützung unserer treuen Zuschauer, wollen wir doch am Samstag die  Wende im Kampf um den Klassenerhalt schaffen.