AktuellesBerichte

Hauptsache gewonnen

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt schafften die Ringer am Wochenende gegen WKG Reilingen Hockenheim.

Einen 19:17 Arbeitssieg im Kampf gegen den Abstieg konnten die Athleten des KSV Schriesheim gegen den Tabellennachbarn der WKG Reilingen Hockenheim erkämpfen. Mit diesem Sieg stellte der KSV den Anschluss in der Tabelle wieder her, bleibt aber weiterhin auf dem achten Tabellenplatz. Am kommenden Wochenende gastiert der KSV Schriesheim beim Tabellenletzten dem KSV Taisersdorf und will dort unbedingt punkten und damit den Abstiegsplatz zu verlassen.

Für den KSV punkteten, Cehun Zaidov 4,Rene Jünger 4, Attila Tamas 4, Shamil Ustaev 4, und Marcus Plodek 3, 

Die zweite Mannschaft verlor ihren Heimkampf gegen zweite der WKG Reilingen mit 24:29.

Die Punkte für den KSV holten Jerome Mücke, Andras Tamas, und Batur Wakilzadah