AktuellesBerichte

Marcus Plodek verlässt den KSV Schriesheim

Der deutsche Ex-Meister Marcus Plodek hat den KSV Schriesheim nach über sieben Jahren sportlicher Betätigung verlassen und sich Bundesliga-Aufsteiger SC Kleinostheim angeschlossen. „Das ist ein herber Verlust“, den wir nur sehr schwer kompensieren können, wir bedauern diese Entscheidung sehr.

Marcus ist ein absolut zuverlässiger sympathischer Sportsmann er war über die 7 Jahre in denen er für den KSV Schriesheim auf die Matte ging ein Vorbild an Einsatz und Kampfgeist und maßgeblich beteiligt am Wiederaufstieg in die Regionalliga 2016.

Aber wir können sein Entscheidung auch verstehen, er kommt aus der Aschaffenburger Ecke und will am Ende seiner Karriere noch einmal in der Bundesliga ringen.

Marcus wir danken dir für all die Jahre in denen du für den KSV Schriesheim auf die Matte gegangen bist, du warst immer ein Vorbild, nie Selbstdarsteller, keine Allüren, und immer für die Mannschaft einsatzbereit.

Wir wünschen dir alles Gute bei deinem neuen Verein, bleibe verletzungsfrei und weiterhin dem KSV Schriesheim gewogen.

KG