Berichte

Neustart unserer Schüler und Jugendlichen am 24.06.2021

| Ringen

Hallo liebe Schüler und Jugendliche, endlich können wir wieder auf die Matte.

Nach den bereits trainierenden Bambinis können wir das Matten-Training nun auch wieder unseren Schülern (Altersgruppe ca. 7 Jahre bis ca. 11 Jahre) und Jugendlichen (Altersgruppe ca. 12 Jahre bis ca. 17 Jahre) anbieten.

Beide Altersgruppen starten gemeinsam am Donnerstag, den 24.06.2021, wie gewohnt um 17.40 Uhr in unserer KSV-Halle 2 (Mattenhalle).

Ab dem 24.06.2021 geht es dann wie gewohnt zweimal pro Woche dienstags und donnerstags weiter. Die Trainingszeiten könnt ihr der Rubrik "Trainingszeiten" (weiter untenstehend) entnehmen.

Nachdem Attila, unser bisheriger Trainer für diese Altersgruppen, berufsbedingt leider nicht mehr zur Verfügung steht, ist es uns gelungen, Laura als Trainerin zu gewinnen. Laura ist eine sehr erfahrene Ringerin, welche als mehrfache Deutsche Meisterin und 3. Europameisterin auch jahrelang für Deutschland als Bundeskaderathletin bei vielen internationalen Wettkämpfen an den Start gegangen ist. Gemeinsam mit Laura freuen wir uns auf euch und hoffen, daß Ringen nach wie vor eure Lieblingssportart ist.

Falls ihr im Vorfeld des ersten Trainings Fragen habt, dann könnt ihr euch gerne an mich wenden. Hier mein Kontakt: Peter - Abteilungsleitung Ringen -peter.schmitt@pantherservices.de - 0151/40125587. Ab dem ersten Training übernimmt dann Laura den Kontakt- und Informationsaustausch mit Euch.

Herzliche Grüße Laura + Peter

Zurück