AktuellesBerichte

Termin Halbfinale NBRV Pokalrunde

Am kommenden Sonntag den 24.06 um 17:00 findet die Halbfinal Begegnung zwischen der RKG Reilingen-Hockenheim und dem KSV Schriesheim statt.

Auf diesen Termin hat man sich in beiderseitigem Einvernehmen verständigt, unglücklicherweise finden am Wochenende auch die DM Männer in Aschaffenburg statt so dass die dort startenden Schriesheimer Athleten einer Doppel Belastung unterworfen sind, leider war der alternativ angebotene Termin noch ungünstiger so dass es zu dieser Konstellation kam.

Der KSV Schriesheim startet mit seiner derzeit besten Aufstellung, wir erwarten aber einen ebenfalls in Bestbesetzung antretenden Regionalliga Konkurrenten.

Die Verantwortlichen rechnen mit einen Kampf auf Augenhöhe und einem knappen Endergebnis.

Wir hoffen auf die Unterstützung unserer treuen Fans.