AktuellesBerichte

Nun schon 5 Siege in Folge

Den 5. Sieg in Folge erzielten die Ringer des KSV Schriesheim gegen den KSV Tennenbronn.

Der KSV Tennenbronn war vor seinem Antreten in Schriesheim als Tabellenzweiter in der Favoritenrolle, aber zum wiederholten Male konnte eine gegnerische Mannschaft nicht in Komplettbesetzung antreten, so dass auf der Matte keine 10 Begegnungen aufgerufen werden konnten.

Dies schmälert die Leistung der KSV Ringer in keinster Weise, allerdings ist es für unsere treusten Zuschauer nicht erfreulich wenn nach einer Stunde Kampfzeit die Begegnung endet.

Die Tabellensituation stellt sich sehr unübersichtlich dar, wer wird als Tabellenzweiter den Aufstieg in die Bundesliga wagen? wer wird als  als Tabellenachter absteigen und in der Oberliga des zuständigen Verbandsgebietes antreten, die ersten beiden Absteiger stehen mit dem KSV Taisersdorf und dem KSV Rheinfelden, bereits fest.

Am kommenden Wochenende reist der KSV zur RG Hausen Zell, dort hängen bekanntermaßen die Trauben hoch, wir werden sehen wie sich unsere Staffel schlägt.

Zum Saisonabschluss als Showdown verspricht der Letzte Heimkampf gegen den AB Aichhalden Spannung pur, so kann, jeweils eine der beiden Mannschaften als drittletzter noch absteigen.

KG