AktuellesBerichte

Rahmatullah Moradi wird Landesmeister

Am zurückliegenden Wochenende richtete die RKG Reilingen Hockenheim die Landesmeisterschaften im freien Stil aller Altersbereiche aus.

Ihre ersten Turniererfahrungen, betreut von Albrecht Ehrke, sammelten dabei auch jugendliche des KSV Schriesheim.

In der B-Jugend startete Albert Rupp in der Klasse bis 48 kg,

In der C- Jugend ging für den KSV Schriesheim Leon Sedivec auf die Matte,

in der E- Jugend hatten Paul Stegmaier und Tony Lange ihren ersten Turnierauftritt,

wenn es auch für einen Platz auf dem Treppchen noch nicht gereicht hat, wird sich in Zukunft,mit weiterer Tuniererfahrung und entsprechendem Trainingsfleiß,sicherlich die ein oder andere Platzierung einstellen.

Bei den Männern konnte Rahmatullah Moradi, nach dem Gewinn de Baden Württembergischen Meisterschaften , sich nun auch den Titel des Landesmeisters im freien Stil sichern, in einem spannenden Finale besiegte er knapp mit 4:3 Punkten den ehemaligen Schriesheimer Athleten Mathias Schmidt.

Betreut wurde er bei diesem Turnier von unserm Trainer Attila Tamas.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.