AktuellesBerichte

Schöner Erfolg bei den BW Meisterschaften

Erfolgreiche KSV Athleten                                     Baden Württembergische Meisterschaften der Junioren
ww bilder AT

Am Samstag starteten 123 Athleten in Östringen bei den Baden- Württembergischen Meisterschaften der Junioren im Freien- und Gr.-röm. Stil. Vom KSV waren 3 Athleten im Freistil am Start, die sich alle Platzieren konnten.
Unser Jüngster Starter, Batur Walikazadeh belegte bis 65 kg den 6. Platz. In der mit 13 Teilnehmer stärksten besetzten Gewichtsklasse bis 70 kg konnte Shamil Ustaev den 1. Platz erringen und dabei den 2. platzierten der letztjährigen Deutschen Junioren Meisterschaften, Leon Gerstenberger aus Wurmlingen mit 6:0 Punkten besiegen. Die Gewichtsklasse bis 86 kg wurde im Nordischen Stil (Jeder gegen Jeden) ausgerungen. Hier war für den KSV Rahmatullah Moradi am Start. Rahmatullah beendete alle seine Kämpfe vorzeitig und wurde überlegen Baden Württembergischer Meister. Betreut wurden die drei Athleten von unserem Trainer Attila Tamas.
Mit diesen Klasse Leistungen belegte der KSV Schriesheim in der Vereinswertung im Freien Stil den 1. Platz.
In der Gesamtvereinswertung aller Ringer landete der KSV auf dem 7. Platz und war damit Bestplatzierter Nordbadischer Verein.

Glückwunsch Jungs.