AktuellesBerichte

Schwarzer Samstag für die Athleten des KSV Schriesheim

Einen schwarzen Tag erlebten die Ringer des KSV Schriesheim am vergangenen Wochenende bei der RG Hausen Zell, so konnten wir keine vollständige Mannschaft auf die Matte bringen und verloren diesen Kampf mit 40:0 Punkten.

Da wir über die ganze Saison personell am Limit agieren, wir können ja immer nur 9 Mann auf die Matte bringen, war dies eigentlich nur eine Frage der Zeit bis uns so eine Situation trifft.

Unser Aktiver Dawid Wolny, der sich über fast die gesamte Saison verletzt in den Dienst der Mannschaft stellt, hatte überraschend einen Dienst zu absolvieren, diesen Ausfall konnten wir nicht kompensieren so dass es zu dieser unerfreulichen Situation kam und wir mit einer unvollständigen Mannschaft anreisen mussten.

Auf der Matte konnten wir allerdings mit 8 Sportlern 6 Einzelerfolge erringen und mit 18:13 die Oberhand behalten, dies zeigt dass alle Mannschaften zum Ende der Saison personelle Probleme haben, und bei allen nun das Saisonende herbeigesehnt wird.

Da unser direkter Konkurrent im Kampf um den Abstieg, die RKG Hockenheim Reilingen, beim Tabellenletzten Taisersdorf unterlag, ist der Abstieg für uns kein Thema mehr und wir verbleiben auch für die Saison 2018 in der Regionalliga Südwest.

Am kommenden Samstag findet nun der letzte Kampf der Saison in der KSV Halle, gegen den AB Aichhalden statt, der AB rangiert momentan in der Tabelle auf Platz 6, um einen Mannschaftspunkt besser als unsere Mannschaft.

Unsere Staffel möcht zum Abschluss der Saison ,mit einem Heimsieg, verspielten Kredit wieder gut machen und damit auch unsere Tabellensituation verbessern

Bitte um Beachtung!!!!!!

Die zweite Mannschaft des KSV Malsch hat den Kampf gegen unsere 2. Mannschaft abgesagt, so dass am Wochenende kein Kampf vor der Begegnung der ersten Mannschaft stattfindet.