Aktuelle News

:: 10.12.2018 | Ringen

Mit letztem Aufgebot ohne Siegchance

Bei Regen und Sturm musste man am Sonntagmorgen die weite Fahrt nach Sulgen zum Tabellenletzten, ohne jegliche Siegchance antreten. Nachdem Attila Tamas und Ceyhun Zaidov nach ihren schweren Verletzungen der Mannschaft noch nicht wieder zur...weiter lesen »

:: 06.12.2018 | Ringen

AUSBLICK:

Nach dem am Ende doch überraschend ungefährdeten Erfolg im letzten Heimkampf gegen den KSV Hofstetten stehen für unsere Ringer nunmehr 2 Auswärtskämpfe an. Kommenden Sonntag sind wir zu Gast beim AV Sulgen, dem derzeitigen Tabellenletzten. Sulgen...weiter lesen »

:: 04.12.2018 | Ringen

Advent in der KSV Halle

Die Ringer haben sich mal wieder etwas einfallen lassen, so wurde zum Heimkampf gegen den KSV Hofstetten ein kleines Adventsdorf aufgebaut und mit selbst hergestelltem bestückt. Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung von Kindern der...weiter lesen »

:: 02.12.2018 | Ringen

KSV Ringer feiern Heimsieg

Rumpfteam siegt auch gegen Hofstetten Vor dem Kampf gegen den KSV Hofstetten mussten die Verantwortlichen beim KSV Schriesheim sich gehörig den Kopf über die Mannschaftsaufstellung zerbrechen. Mit 2 Ersatzringern sowie einer unbesetzten...weiter lesen »

:: 28.11.2018 | Ringen

Vorschau auf das Wochenende

Nach dem spannenden Derbysieg gegen den SRC Viernheim steht am kommenden Samstag, 01.12.2018, der schwere Heimkampf gegen den KSV 1970 Hofstetten e.V. bevor. Wir erinnern uns noch gut an den Hinkampf in Hofstetten, den wir am Ende relativ knapp mit...weiter lesen »

:: 25.11.2018 | Ringen

Pyrrhussieg in Viernheim

Knapper Derbysieg teuer erkauft Mit 16:13 konnte der KSV Schriesheim am Samstag Abend das Nordbadenderby in der Ringer-Regionalliga-Baden-Württemberg gegen den gastgebenden SRC Viernheim für sich entscheiden. Nach der Hiobsbotschaft Mitte der...weiter lesen »

:: 18.11.2018 | Ringen

Erste Heimniederlage der Saison

Im Kampf gegen den AB Aichhalden, der durch den schon traditionellen Besuch der Lebenshilfe IKB Weinheim unter dem Motto „Von Freunden für Freunde“ stand, mussten die Jungs des KSV die erste Niederlage vor eigenem Publikum in der Regionalliga...weiter lesen »

:: 17.11.2018 | Ringen

Lebenshilfe zu Gast bei den Ringern

Der Heimkampf am Samstag steht unter dem Motto Von Freunden für Freunde Auf der Matte geht es am Samstag gegen den AB Aichhalden um Punkte, daneben steht der Samstagabend auch für soziales Engagement, zu Gast ist wieder einmal die Lebenshilfe IKB...weiter lesen »

:: 11.11.2018 | Ringen

Trotz Aufstellungsproblemen auf gegnerischer Matte gesiegt

Am Wochenende musste der KSV Schriesheim die weite Reise ins kleine Wiesental unweit der Schweizer Grenze antreten. Hier stand der Kampf bei der WKG Weitenau-Wieslet auf dem Terminplan. Mit großen Aufstellungsproblemen und einer damit verbundenen...weiter lesen »

:: 07.11.2018 | Ringen

Vorschau

Nach dem Kantersieg am vergangenen Donnerstag in Tennenbronn sowie der grandiosen Aufholjagd am letzten Samstag gegen Schorndorf steht dem KSV am kommenden Samstag, 10.11.2018, ein überaus schweres Auswärtsduell bei der WKG Weitenau-Wieslet...weiter lesen »

Treffer 1 bis 10 von 227
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>