Aktuelle News

| ksv-medaktiv

Liebe Mitglieder, das Wichtigste gleich zu Beginn: Wir haben Euch vermisst! Und wir möchten uns bei Euch bedanken, für Eure Geduld, für Eure Unterstützung und Solidarität und für die zahlreiche Teilnahme an den Kursvideos – Ihr seid die Besten....weiter lesen »

| ksv-medaktiv

Sobald die Bestimmungen der Landesregierung vorliegen, werden wir Euch über die Durchführung des Rehasports und der Kurse informieren!weiter lesen »

| Verein

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Ehrenausschuss beschlossen Gabriele Katz mit der Verdienstnadel in Silber zu ehren. Der Vorsitzende Herbert Graf und sein Stellvertreter Dieter Philipp führten diese Ehrung nun aus. Gabriele Katz wurde im Kreise...weiter lesen »

| Verein

48 aktive und 2 „passive“ Mitglieder vom KSV Schriesheim zogen aus, um beim diesjährigen Mathaisemarktfestzug die Farben unseres Vereines der Öffentlichkeit zu präsentieren. Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer, alle mit KSV-Käppis, Sportkleidung...weiter lesen »

| Boxen News

Wenn besondere Gäste kommen, kann man das auch mal betonen - die SNP BasCats Heidelberg 1. Bundesliga waren am 03.03.2020 zu Gast beim KSV Boxen. Sven Friedrich und Okan Sezer, langjährige Freunde und Sportkameraden haben dieses Sondertraining...weiter lesen »

| Verein

Liebe KSV’ler, Für Euer Mitwirken am Umzug des Mathaisemarktes bedanken wir uns sehr herzlich. Mehr als 50 Teilnehmer zeigten eine starke KSV-Präsenz. Es war ein toller Auftritt von allen Beteiligten, ob jung oder alt. Und dass viel Spaß dabei war...weiter lesen »

| Boxen News

Liebe Fans unseres Boxsports, nach all den turbulenten letzten Tagen durch die äußerst bedauerliche Absage unserer irischen Boxfreunde wegen der zunehmenden Coronavirus-Fälle, können wir Euch voller Stolz sagen: „Unser alljährliches...weiter lesen »

| Verein

Die besten Masken wurden prämiert. Am Sonntag, den 16.02.20120 öffneten sich pünktlich um 13.30 Uhr die Türen in der KSV Halle für den traditionellen Kinderfasching. Um 14.11 Uhr sollte das Programm beginnen, der Andrang war jedoch so groß, dass um...weiter lesen »