Kinderfasching 2019

KSV Kinderfasching – Er ist wieder da

Pünktlich um 14:11 Uhr ging die Kinderfaschingssause los. Prinzessinnen, Piraten, Indianer, Cowboys, Feuerwehrmann, Polizist und noch viele andere Fantasiegestalten haben sich KSV Kinderfasching eingefunden. Viele glückliche Kindergesichter wurden in der vollbesetzten MZH gesehen. Zur Unterhaltung hatten sich die Organisatoren unter der Regie von Ringerchef Marc Hartmann einiges einfallen lassen. Höhepunkt waren der verrückte Zauberpirat Mac Morty, und die Prämierung der Kostüme. Hier belegte ein Clown den 1. Eine Arzthelferin den 2. Und ein kleiner Frosch den 3. Platz. Doch auch die Polonaise und der Bonbonregen fehlten nicht. Die Kinder hatten viel Spaß und Freude an diesem Nachmittag.
Zum Auf- und Abbau, sowie vor und hinter den Kulissen waren rund 30 Helfer der Abteilung Ringen im Einsatz, bei diesen wolle wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken. 
Auch für das leibliche Wohl für Groß und Klein mit Getränken, Pommes, Würstchen sowie ein Buffet mit selbstgebackenem Kuchen war an diesem Mittag gesorgt.

Gewinner an diesem Tag waren zweifelsohne die Kinder!