Sommernachtsfest des KSV Schriesheim 02. und 03.08.2019

Alljährlich richtet der Förderverein des KSV Schriesheim unser großes Sommernachtsfest auf dem Parkplatz des Sportzentrums aus - dieses Jahr erstmals unter der Leitung von dem „frisch“ gewählten Fördervereinsvorsitzenden Haro Jessen. Es wird die erste Feuerprobe für unseren „Neuling“ im Amt des ersten Vorsitzenden und wir alle drücken ihm die Daumen, dass er die Ruhe und den Überblick behält.

Unser Programm in Kurzform:
Freitag, den 02.08. – Beginn 18.30 Uhr
Unser alljährlicher Chill-Out Abend mit dem Musik-Thema „Let´s Dance“.
Und natürlich unseren bekannten Speisen & Getränken. Auch dieses Jahr werden wir wieder mehrere Bars aufbauen - neu hierbei wird sein, dass wir unser Angebot an der „Longdrinkbar“ erweitert haben.
Leckere Drinks warten auf Euch - und natürlich wird es, nach dem großen Anklang in 2018, wieder 1-2 Bowlen geben :)

Samstag, den 03.08. – Beginn 18.00 Uhr
Unser Samstagabend als bunter geselliger Abend unter dem Motto „Music on Stage“ - es freut uns, dass wir erneut Roger Unger als DJ verpflichten konnten.
Roger hatte bereits 2018 am Freitagabend aufgelegt und superklasse die Gäste unterhalten. Dieses Jahr wird er aber beide Abende managen müssen, da unser DJ–Sigges im Urlaub verweilt - an dieser Stelle wünschen wir Sigges vorab einen schönen und erholsamen Urlaub.
Roger wünschen wir stets ein gutes Händchen bei der Musikauswahl.

Auf der facebook-Seite vom Förderverein werden wir weiter berichten.

In diesem Sinne freuen wir uns auf Euren Besuch.