Berichte

Besuch der Heidelberger BasCats

| Boxen News

Wenn besondere Gäste kommen, kann man das auch mal betonen - die SNP BasCats Heidelberg 1. Bundesliga waren am 03.03.2020 zu Gast beim KSV Boxen.

Sven Friedrich und Okan Sezer, langjährige Freunde und Sportkameraden haben dieses Sondertraining ermöglicht.

Unter der Leitung von Okan und dem Manager der BasCats Stephan Winkler mit den Trainern des KSV, Vitali Selenski und Frank Michaeli wurden Grundlagen vermittelt und danach ging es rund am Sandsack und Pratzenübungen. Die Mädels haben sich wirklich sehr geschickt angestellt und die eine oder andere hat sich als richtiges Talent entpuppt. Wir waren sehr begeistert über die schnelle Auffassungsgabe und der korrekten Umsetzung der Übungen.

Begegnungen der anderen Art, was mit viel Spass und neuer Erfahrung verbunden war.

Wir freuen uns auf ein Rematch und drücken den BasCats ganz viel die Daumen für das nächste Spiel. Auf jeden Fall sind wir ab heute große Fans dieser richtig tollen Truppe mit ihrem Headcoach Dennis, dem Manager Stephan Winkler und dem Athletic Coach der Mädels - Sven Friedrich.

 

Beste Grüße Euer Okan

 

 

Zurück