Tolle KSV-Präsenz beim Mathaisemarkt-Umzug

Liebe KSV’ler,

Für Euer Mitwirken am Umzug des Mathaisemarktes bedanken wir uns sehr herzlich. Mehr als 50 Teilnehmer zeigten eine starke KSV-Präsenz.

Es war ein toller Auftritt von allen Beteiligten, ob jung oder alt. Und dass viel Spaß dabei war hat man gemerkt, es wurde viel gescherzt und gelacht.

Die vollen Straßen trugen ihren Teil dazu bei. Die Showeinlagen waren super und das Publikum geizte nicht mit Beifall.

Alle Abteilungen waren beteiligt und zeigten sich von ihrer besten Seite. Unsere Schilder mit den Angeboten des KSV konnten von weitem gesehen werden und fanden große Resonanz bei den Zuschauern.

Der Dank gilt besonders denjenigen, die in vielen Arbeitsstunden unseren „Mathaisemarktswagen“ und die Schilder gebastelt haben, war der Aufwand auch Groß, so hat er sich gelohnt.

Auf ein Neues im nächsten Jahr.

Der Vorstand