Nachlese Sommernachtsfest des KSV Schriesheim am 03.08. und 04.08.2018

Nachlese Sommernachtsfest des KSV Schriesheim am 03.08. und 04.08.2018 

04.09.2018 | Förderverein

Hitze pur, 38 Grad im Schatten, schwitzen ohne Ende, arbeiten an der Grenze der körperlichen Belastbarkeit - dies bedeutete unser diesjähriges Sommernachtsfest für all unsere Helferinnen und Helfer!!!
Doch klaglos, ein festes Ziel vor Augen, unterstützten sie beim Aufbau, während der Veranstaltung und beim Abbau unseren Verein, um damit dem Vorhaben „Sommernachtsfest 2018“ zum Erfolg zu verhelfen.

Euch liebe Helferinnen und Helfer gebührt ein riesiges Dankeschön!

Ohne Euch könnte ein solch großer und traditioneller Verein wie der KSV Schriesheim nicht existieren, nicht agieren und er könnte seinen Mitgliedern nicht ein solch breites Sportangebot bieten. Ohne Euch, all ihr jungen und älteren, stets im Hintergrund arbeitenden Helferinnen und Helfer, wäre das nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich. Daher gebührt Euch unser größter Dank - Ihr verkörpert den wahren Reichtum des KSV Schriesheim und des Fördervereins.

Und doch genügt dies nicht, um das ganze Jahr über so agieren zu können wie es der KSV macht: auch wir sind auf Vereinsfreunde, Gönner und Sponsoren angewiesen. Wir sind auf die Unterstützung der Presse angewiesen und auf Institutionen und Menschen, welche unsere Ideen mittragen.
Daher danken wir sehr herzlich den wohltätigen Organisationen und den Stiftungen, der schreibenden Presse und all unseren Sponsoren aus Schriesheim und Umgebung. Wir danken der Stadt Schriesheim dafür, dass wir alljährlich den großen Parkplatz am Sportzentrum nutzen dürfen.
Abschließend können wir mit Stolz verkünden, dass unser diesjähriges Sommernachtsfest in jeder Beziehung ein großer Erfolg war und es trotz der super-großen Hitze allen Spaß gemacht hat, hieran mitzuwirken.

Euer Peter Schmitt.