Vorschau auf das Wochenende

 

28.11.2018 | Ringen

Nach dem spannenden Derbysieg gegen den SRC Viernheim steht am kommenden Samstag, 01.12.2018, der schwere Heimkampf gegen den KSV 1970 Hofstetten e.V. bevor. Wir erinnern uns noch gut an den Hinkampf in Hofstetten, den wir am Ende relativ knapp mit 15:10 für uns entscheiden konnten. Durch die aktuelle Verletztenmisere sehen wir die Vorteile dieses Mal eher bei der kampfstarken Truppe aus Hofstetten. Natürlich werden wir die stärkste uns zur Verfügung stehende Aufstellung aufbieten, hoffen aber auch noch, dass sich unser Lazarett bis zum Samstag etwas lichtet. Wie auch immer es kommen wird, unsere Mannschaft wird auf der Matte alles geben was möglich ist. Die Jungs haben auf jeden Fall die Unterstützung ihrer Fans verdient.Kampfbeginn in der KSV-Halle ist wieder um 20:00 Uhr. Das eigens in der Halle aufgebaute Adventsdorf öffnet bereits um 15:00 Uhr