AktuellesBerichte

3. Sieg in Folge

Den dritten Sieg in Folge erkämpften sich die Ringer des KSV Schriesheim am Samstagabend gegen den Tabellen zweiten den  AV Germ. Sulgen.

Dieser Sieg ist im Abstiegskampf äußerst wertvoll und lässt den KSV mit einem ausgeglichenen Punktekonto von 14:14 Punkten weiterhin auf dem 7. Tabellenplatz stehen.

Unser direkter Konkurrent im Abstiegskampf, der AV Reilingen Hockenheim war am Wochenende ebenfalls erfolgreich so dass beide Mannschaften mit gleichem Punktekonto Tabellennachbarn sind, allerdings ist der KSV leicht im Vorteil da beide Kämpfe Gegen unseren Konkurrenten gewonnen werden konnten und bei Punktegleichheit der direkte Vergleich herangezogen wird.

Am Wochenende war auch wieder der Besuch der Lebenshilfe Weinheim bei den Ringern angesagt,

hier zeigt unser großer Unterstützer Rainer Doll sein großes Herz und sein  soziales Engagement,

er organisiert diese Besuche jährlich um den Menschen der Lebenshilfe einem unterhaltsamen Abend zu bescheren.

Die zweite Mannschaft siegte am Wochenende gegen einen unvollständig angetretenen Gegner mit 36:0

Am nächsten Wochenende gastiert der KSV bei der WKG Weitenau Wieslet dem derzeitigen Tabellenzweiten, wir hoffen auf einen weiteren Sieg um eine Verbesserung unserer Tabellensituation herzustellen.