Aktuelles

Aktuelle News

| Judo/Kampfsport News

Aktionstag Viet Vo Dao für Kinder 21.05.2022

"Selbstverteidigung und Selbstbehauptung für Schule, Freizeit und Alltag"

So lautet das Motto des Aktionstages des Viet Vo Dao Schriesheim. Der Tag ist für alle Kinder aus Schriesheim und Umgebung.

In den vergangenen Monaten kamen viele Dinge im…

weiter lesen »

Zugunsten der Ahrtaler und von Euch, unseren Fans!

Das diesjährige Vadderdagsfest wird nun erstmals von den Kurpfälzer Löwen durchgeführt.

Da dies, nach der Pressekonferenz am 19. Januar, unser erster öffentlicher Auftritt ist, haben wir uns…

weiter lesen »

Schülerringen ist toll, Schülerringen ist abwechslungsreich, Schülerringen ist von hoher ringerischer Qualität, Schülerringen bringt Leben in die Seelen der Zuschauer :)

Nun sind es nur noch ein paar Tage bis der deutsche Nachwuchs um den Titel des…

weiter lesen »
| ksv-medaktiv

Öffnungszeiten Ostern

An den Osterfeiertagen ist unser Studio von 10.00 - 16:00 Uhr geöffnet! Frohe Ostern ;-)

weiter lesen »
| ksv-medaktiv

Neue Regeln ab 03.04.2022

Liebe Mitglieder, ab 03. April fallen in Baden-Württemberg sämtliche Corona-Maßnahmen weg. Auf Grund der hohen Inzidenz empfehlen wir dringend, in unseren Räumen weiterhin eine FFP2- oder medizinische Maske zum gegenseitigen Schutz zu tragen. Bitte…

weiter lesen »

Nach der ersten Runde mit Gürtelprüfungen Ende Oktober 2021 legten die Judoka des KSV Schriesheim einen Monat später noch eine Schippe drauf. Zehn weitere Judoka legten die Prüfung ab und stiegen somit um eine Kyu-Stufe auf.

Den Gelbgurt dürfen ab…

weiter lesen »

Liebe Fans, liebe Zuschauer, liebe Mitglieder, am Donnerstag, den 18.11.2021 war es leider soweit. Die 10 Vereine der Regionalliga ARGE BW traten zur Abstimmung über Abbruch oder Weiterführung der laufenden Ringersaison.

Mit einem Ergebnis von 6:4…

weiter lesen »

Liebe Mitglieder, liebe Fans und liebe Leser unserer Vereinsnachrichten,wieder einmal macht uns Corona einen dicken Strich durch die Rechnung!

Seit Jahren hatten wir wieder eine abteilungsübergreifende Kinderweihnachtsfeier geplant und auch…

weiter lesen »