AktuellesBerichte

Aller Abschied tut weh!

Karin Grosser verabschiedet Analena Ramser

Gestern mussten unsere Abteilungsleiterin für den großen Bereich Freizeit Karin Grosser und unsere Geschäftsführerin Ilana Bender, leider eine unserer absolut ungeliebten Aufgaben übernehmen: eine Verabschiedung einer Trainerin, einer Kollegin, einer Kameradin aus beruflichen Gründen. Diese Aufgabe ist eine der schwersten, vor allem wenn man wie Karin mit Leib und Seele Abteilungsleiterin ist.

Unsere von den Kids geliebte Trainerin Analena gab gestern ihre letzte Übungsstunde bei den Kleinsten im Bereich Allgemeinsport. Analena hat sich beruflich verändert und dadurch leider keine Zeit mehr diese Sportgruppe tagsüber zu leiten. Ihr selbst tut dies genauso leid wie uns, den Verantwortlichen und vor allem den Kids, welche sie nun über zwei Jahre betreut hat. Mit Analena ist eine junge engagierte Frau “gegangen”, welche hoffentlich eines Tages zu uns als Trainerin zurück kehren wird. Jedenfalls hoffen wir dies. Dir, liebe Analena, wünschen wir alles erdenklich Gute auf Deinem weiteren Weg und bedanken uns für diese zwei Jahre in welchen Du den Kids viel Freude bereitet hast. In diesem Sinne viel Glück auf allen Wegen und bleib gesund.

Die Vorstandschaft des KSV