AktuellesBerichte

Erster Neuzugang bei den Ringern des KSV

Mit Deniz Güvener, ist es den Verantwortlichen der Ringer im KSV Schriesheim gelungen einen, in jungen Jahren schon erfolgreichen Sportler für unseren Verein zu gewinnen. Nach wie vor genießt der KSV Schriesheim einen sehr guten Ruf in Ringerdeutschland, aus diesem Grund ist es uns auch immer wieder möglich Deutsche Spitzen Athleten für den KSV zu gewinnen.

In unserer Strategie, die Mannschaft Zug um Zug zu verjüngen sind wir wieder einen großen Schritt vorangekommen, Deniz  war auf nationalem Parkett schon sehr erfolgreich, im Jahr 2016 erkämpfte er sich den Titel des deutschen Jugendmeisters und wurde im Folgejahr, nachdem er 2 Gewichtsklassen aufgerückt war, Vizemeister in der Klasse bis 55 kg, darüber hinaus  kann er in diesem Jahr noch einmal in der Jugend starten und hat große Chancen bei der Titelvergabe dabei zu sein.

In der Liga startete er in der letzten Saison für die RWG Mömbris Königshofen in der hessischen Oberliga und deckte dort die Gewichtsklasse bis 57 Kg im freien Stil ab, in dieser Klasse wird er auch für den KSV in  der Vorrunde starten, in der Rückrunde wird er dann in die Klasse 61 kg im freien Stil aufrücken.

Wir, die Verantwortlichen, freuen uns auf diesen jungen Sportler beim KSV, wir wünschen ihm viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften sowie einen guten Einstand in der Liga bei seiner neuen Mannschaft dem KSV Schriesheim.