AktuellesBerichte

Sommernachtsfest 2022 ein voller Erfolg

Herzlichen Dank an unsere Gäste!

Seit Beginn der Pandemie konnten wir nun endlich wieder unser traditionelles Sommernachtsfest durchführen - und es war ein toller Erfolg.

Ein großes Dankeschön gebührt euch, unseren Besuchern! Dank eurem zahlreichen Besuch und eurer super tollen Stimmung war unser Sommerfest ein einziges Gute-Laune-Fest.

Bei Wein, Weib und Gesang, wie der Volksmund so schön sagt, konnten alle Gäste ausgelassen feiern. Unsere D. J.´s Roger & Torsten hatten bei der Musikwahl ein stets gutes Händchen, so dass ihr auch oft genug die Songs mitsingen konntet - vielen Dank an die beiden Jungs.

Natürlich möchten wir uns auch bei euch, unseren Helfern super herzlich bedanken, denn ohne euch ginge überhaupt nichts und der Wagen „KSV“ würde still stehen. Ob am Grill, an den Ausschänken, an der Speisenausgabe, unseren Line-Dancern, unserem Team an der Löwenbar oder den Auf- und Abbauhelfern, ihr habt alle kräftig geholfen, so dass unser alljährliches Sommernachtsfest ein voller Erfolg werden konnte.

Hierfür danken wir euch ganz toll herzlich.

Abschließend haben wir euch ein paar Impressionen beigefügt, damit ihr zumindest etwas die tolle Stimmung „spüren“ könnt.

Herzliche Grüße
Team KSV